Ich…

MOMBASA? WER?

Lernt mich und meine Musik hier ein wenig kennen…

Mombasa, aka Robert, spielt seit über 30 Jahren Gitarre und hat sich seit 15 Jahren auf akustische Gitarre und Fingerstyle spezialisiert. Nach anfänglichen Coverversionen der Stücke „Signe“ von Eric Clapton und „And so it goes“ von Tommy Emmanuel folgte mit dem Stück „Mombasa“ von Tommy Emmanuel der namensgebende Titel und der initiale Kickoff für die Entwicklung eigener Stücke.

Seit diesem Moment folgen diverse Kompositionen, die sich durch vermeintliche Einfachheit, Transparenz und Melodiösität in diversen Stimmungen auszeichnen und die hoffentlich vielen von euch Freude bereiten.

Zeugs…

Zeugs…

INTERESSANTE DINGE?

Findet raus, welche Gitarren ich spiele, welche Stimmungen mich und meine Songs umtreiben und vielleicht sogar ein paar Tabs…
Martin DCX1RE Fishman und K&K-PureMini-Pickups
Martin LX1 „Little Martin“ K&K-PureMini-Pickups
Aria AW-330 Fishman und K&K-PureMini-Pickups
Aria AW-110 K&K-PureMini-Pickups
Gentle Sigh EADGHE
Face 2 Face EADGHE
August And Everything DADGAD
After DADGAD
Summerdrive EADGHE (Capo 2)
Manhattan Crossing EADGHE
Good Night Sleep Tight EADGHE (Capo 3)
What’s Coming Next EHDGAD
If You Wait EHDGAD (Capo 3)
Sinajā FADGCF
Catching Time EHDGAD (Capo 4)
The Space Between EG#BF#BD#
Social Distancing DAEGCE (Capo 3)
Hören…

Hören…

WAS AUF DIE OHREN.

Hört euch hier chronologisch an was ich bisher so gemacht habe…
01. Gentle Sigh
02. Face 2 Face
03. August And Everything
04. After
05. Summerdrive
06. Manhattan Crossing
07. Good Night Sleep Tight
08. What’s Coming Next
09. If You Wait
10. Sinajā
11. Catching Time
12. The Space Between
13. Social Distancing

Logisch ist, dass alle Songs mein geistiges Eigentum sind und dementsprechend unter meinem Copyright stehen. Klar, oder?

Sehen…

Sehen…

WENN HÖREN NICHT REICHT.

Und hier könnt ihr nicht nur hören wie meine Stücke live gespielt klingen, sondern auch noch sehen wie das geht…
01. Manhattan Crossing
02. Good Night Sleep Tight
03. What’s Coming Next
04. If You Wait
05. Sinajā
06. Catching Time

Und wieder ist’s logisch, dass alle Songs mein geistiges Eigentum sind und dementsprechend unter meinem Copyright stehen. Immer noch klar, oder?

Schreiben…

Schreiben…

NOCH FRAGEN? GERNE!

Wenn jetzt noch Fragen offen sind oder ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich über jede Rückmeldung…

Antispam-Schutz captcha bitte eingeben*:

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit*